Startseite
  Über...
  Archiv
  FF
  Kranke Tests
  Kranke Chatlogs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuusei
   DRK Song
   Flos Blog
   Toki
   Chris
   Christina
   Nanatsuya

You can have this!



http://myblog.de/kdcc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen

so nach dem ich beim arzt war und da tatsächlich eingeschalfen bin -.- ( der erklärt mich sicher bald für verrückt...) komm ich endlich mal zum essen..
nur irgendwie wenn ich diesen komischen weißen käse sehe....
muss ich an wichsen denken.. lol aber lasangne mit wichse scheint dann wirklich beleibt zu sein

aber hey, etwas gutes hat der tag: es ist mal wirklich warm
also überspringen wir den frühling gleich und hüpfen von winter zu sommer lol haben fast 20 grad
abwarten was heute noch kommt..
25.4.06 14:46


Werbung


Tag oder Nacht?

-.- wieder nicht gepennt.. lol
ich glaub inzwischen sind es 3 Nächte die ich nicht geschlafen habe... ich fühl mich so malle lol
aber mal sehen, vielleicht ja heute mittag.. oder beim arzt -.- irgendwo wirds sicher was
oder ich besorg mir mal irgendwas zum pennen.. meine alte meint, ich hab nur kein bock zum schlafen -.- und mach es extra.. die kann gerne mal ihr maul halten....
mich kotzt hier eh alles an -.- immer mischt die sich in sachen die sie nichts angehen.
aber egal.. ich werd mich mal irgendwo hinlegen. schlafen wohl eher weniger lol...
25.4.06 06:05


nix mehr zusagen



mein leben geht nur noch berg ab.. meine freunde müssen ständig meine schlechte laune aushalten.. wer weiß wie lange das noch geht..
ich hab ehrlich gedacht, mir wäre dass alles egal.. wenn sie mit nem anderen rummacht.. aber jetzt merk ich eigentlich, dass mir an der ganzen sache doch etwas lag. ich wollte das kind nicht haben.. ich hab mich nicht als der vater gesehen.. aber jetzt wo ich es nicht mehr sein kann... 'kämpf drum' hat mir jemand gesagt.. aber ich seh da keine hoffnung.. ich kann nichts bieten.. kein geld, keine wohnung.. kein job.. dann die olle krankheit.. deswegen bin ich gezwungen ,wieder zu hause zu sein..

oh mann, ich zerfließ förmlich in selbstmitleid -.- oh yeah.. gleich mal eine drauf rauchen gehen
ich sollte langsam einsehen, dass das zu ende ist und ich mir eben alles verbaut hab in der hinsicht mit ihr und dem kind...
ok, ich bin oft weggewesen.. hab in der zeit, dass alles nicht ernstgenommen.. war in fremden betten, meist auch noch bei anderen typen.... was erwarte ich da - oder hab ich wirklich geglaubt, dass ich das ewig so machen kann.

aber vielleicht bin ich einfach nicht für irgendwelche beziehungen und dann auch noch mit nem kind geschaffen... schlampe bleibt schlampe ganz einfach lol....
aber hey.. damit kann man auch geld verdienen.. wenn ich schon nichts anderes auf die reihe bekomme.. mach ichs eben für geld.. lol.. hätte ich nich mal nen prob mit, wenn ich so nachdenke..

abwarten...

schwuler nichtsnutz
25.4.06 03:23


shit happends

war wieder beim arzt.. wird nicht besser.. aber ich mach ja auch nichts dafür
selber schuld, bleiben halt ein paar jahre weniger zum leben lol
auch egal irgendwie..
19.4.06 03:08


mein arzt wird sich freuen

soviel wie heute hab ich lang nich geraucht.. der doc meinte zwar, ich soll aufhören -.- aber phe.. who cares...
so schnell kratz ich wegen dem eh nich ab, leb nur etwas kürzer lol
aber is mir grad eh egal.. -.-
kdie kleine christina hab ich wohl enttäuscht, weil ich nicht um mein kind kämpfen werde.. aber wenn ichs nicht kenne.. brauch ich auch all diesen ärger nicht auf mich nehmen.. ist zwar irgendwo herzlos.. aber nen vater wie mich kanns net gebrauchen und ganz vaterlos wirds eh nich aufwachsen..
der is zwar nicht der biologische.. aber naja, mir egal.. inzwischen zumindest. what ever..

nacht
12.4.06 00:08


fuck

die hat es wirklich geschafft,dass hich hier rumsitze und wirklich an sie denke. ich hab keine ahnung wieso, aber mich stört dass sie so einfach weg ist. -.-
ach ich werd mich einfach davon ablenken.. wie immer. wenn sie es nicht mal für richtig hält, irgendeinen grund zusagen.. kann sie mir gestohlen bleiben... miststück -.-
.....
10.4.06 01:35


8.4.06 01:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung