Startseite
  Über...
  Archiv
  FF
  Kranke Tests
  Kranke Chatlogs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuusei
   DRK Song
   Flos Blog
   Toki
   Chris
   Christina
   Nanatsuya

You can have this!



http://myblog.de/kdcc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nix mehr zusagen



mein leben geht nur noch berg ab.. meine freunde müssen ständig meine schlechte laune aushalten.. wer weiß wie lange das noch geht..
ich hab ehrlich gedacht, mir wäre dass alles egal.. wenn sie mit nem anderen rummacht.. aber jetzt merk ich eigentlich, dass mir an der ganzen sache doch etwas lag. ich wollte das kind nicht haben.. ich hab mich nicht als der vater gesehen.. aber jetzt wo ich es nicht mehr sein kann... 'kämpf drum' hat mir jemand gesagt.. aber ich seh da keine hoffnung.. ich kann nichts bieten.. kein geld, keine wohnung.. kein job.. dann die olle krankheit.. deswegen bin ich gezwungen ,wieder zu hause zu sein..

oh mann, ich zerfließ förmlich in selbstmitleid -.- oh yeah.. gleich mal eine drauf rauchen gehen
ich sollte langsam einsehen, dass das zu ende ist und ich mir eben alles verbaut hab in der hinsicht mit ihr und dem kind...
ok, ich bin oft weggewesen.. hab in der zeit, dass alles nicht ernstgenommen.. war in fremden betten, meist auch noch bei anderen typen.... was erwarte ich da - oder hab ich wirklich geglaubt, dass ich das ewig so machen kann.

aber vielleicht bin ich einfach nicht für irgendwelche beziehungen und dann auch noch mit nem kind geschaffen... schlampe bleibt schlampe ganz einfach lol....
aber hey.. damit kann man auch geld verdienen.. wenn ich schon nichts anderes auf die reihe bekomme.. mach ichs eben für geld.. lol.. hätte ich nich mal nen prob mit, wenn ich so nachdenke..

abwarten...

schwuler nichtsnutz
25.4.06 03:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung