Startseite
  Über...
  Archiv
  FF
  Kranke Tests
  Kranke Chatlogs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuusei
   DRK Song
   Flos Blog
   Toki
   Chris
   Christina
   Nanatsuya

You can have this!



http://myblog.de/kdcc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag oder Nacht?

-.- wieder nicht gepennt.. lol
ich glaub inzwischen sind es 3 Nächte die ich nicht geschlafen habe... ich fühl mich so malle lol
aber mal sehen, vielleicht ja heute mittag.. oder beim arzt -.- irgendwo wirds sicher was
oder ich besorg mir mal irgendwas zum pennen.. meine alte meint, ich hab nur kein bock zum schlafen -.- und mach es extra.. die kann gerne mal ihr maul halten....
mich kotzt hier eh alles an -.- immer mischt die sich in sachen die sie nichts angehen.
aber egal.. ich werd mich mal irgendwo hinlegen. schlafen wohl eher weniger lol...
25.4.06 06:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung