Startseite
  Über...
  Archiv
  FF
  Kranke Tests
  Kranke Chatlogs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuusei
   DRK Song
   Flos Blog
   Toki
   Chris
   Christina
   Nanatsuya

You can have this!



http://myblog.de/kdcc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

im augenblick läuft alles zum kotzen gut..
diese blöden wichser mit denen ich mich angelegt hatte vor nen paar wochen scheinen mich jetzt zu verfolgen lol.... -_-
das kotzt mich echt an.. hab kein prob mich mit denen anzulegen.. aber ich kann mich auch nicht jeden Tag kloppen lol...
naja noch leb ich -__- irgendwie zumindest... meine alte nörgelt auch nur noch rum, die schlampe von schwester auch
aber wer hat behauptet das beschissene leben sei einfach *grins*

ana hab ich auch schon lange nicht mehr sehen können... sarah will es nicht , ihr freund auch nicht.. also hab ich die arschkarte gezogen.......... tęsknię za tobą ana.... -_-;
eigentlich echt lustig, ich wollte nie und jetzt muss ich ewig dran denken.... aber es ist gut so. ich wäre eh der schlechteste vater den es auf erden gibt...

so.. da ich den ganzen abend gepennt hab, geh ich erstmal eine rauchen -_-

dobranoc
24.10.06 03:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung